Traumurlaub    

Wir, das sind mein Mann, meine Ma und unsere Rasselbande,

Wir fuhren am 24.04-01.05.2010 auf die Insel Wolin in das Dörfchen Wisetka.

Dort verbrachten wir einen traumhaften Urlaub. Das Haus war ein Gedicht. Es fehlte an nichts.

Der Kamin erwärmte uns in den späten Abendstunden. Unsere Wauzis genossen die warme Gemütlichkeit, da sie tagsüber in dem 1300qm großen, eingezäunten Garten getobt haben.

Der war einfach nur genial für sie. Der gegenüber liegende See lud uns zum Angeln und Spazierengehen ein. Der große Naturpark in dem wir viele Spuren von Wildschweinen fanden war natürlich auch in unseren Spaziergängen eingeschlossen.  Die Ostsee erreichten wir zu fuß durch einen  1000m langen Waldweg. Herrlich kann ich da nur sagen.

Der lange Strand und die See gehörte fast nur uns. Dort tobten unsere Maltis bis sie fast Vormüdigkeit umkippten. Ich denke das werden sie nicht so schnell vergessen.

 

home

 

Neuigkeiten

Ueber uns

 

Kontakt

 

Meine Mädel

Welpen

 

Links

Info